K-Wurf vom Vourges Hof
Flo vom Vourges Hof x Brown Gonzo vom Försterberg

(zur Vollbildansicht die Funktionstaste F11 drücken!)

Die Welpen sind 12 Tage alt!
Die Welpen sind nun 4 1/2 Wochen  alt! Hier der Rüde - im satten Gelbton! Los, lass uns spielen!
Sind wir nicht süß? Werden allmählich müde
und kuscheln sich zusammen
Die Welpen sind knapp 7 Wochen alt!
Aua!

Aus diesem Wurf sollen 2 schwarze Hündinnen zu Behindertenbegleithunden ausgebildet werden! Zunächst leben die beiden zur Sozialisierung und liebevollen Grundausbildung für ein Jahr in Patenfamilien, bevor dann die eigentliche Ausbildung beginnt. Mehr Infos gibt es auf der Homepage des Vereins: "Hunde für Handicaps"
Wir freuen uns und sind stolz, dass zwei Töchter von Basko diesen Weg gehen und vielleicht bald einem behinderten Menschen das Leben etwas erleichtern. Der Labrador ist mit seinem Arbeitswillen, seiner Intelligenz und seinem freundlichen Wesen sicher eine gute Wahl als Behindertenbegleithund - ihr werdet es schon schaffen, wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten! Viel Glück!!!

Fenster schließen